Freitag, 30. November 2018
Vielleicht hilft ein Protokoll, um endlich standhaft zu bleiben... /53
Schon wieder zerbreche ich mir den Kopf. Immer und immer wieder wegen der gleichen Person und das ständig aufgrund ihres so widersprüchlichen Verhaltens.

Nach der letzten Distanzierung meinerseits hatte ich gehofft, das mit dem Abstand beizubehalten. Und dann gab ich wieder nach... wie sollte ein empathischer Mensch das bitte auch nicht tun, wenn die Person, die du gern hast, dir plötzlich ein Foto von sich schickt, auf dem sie total verheult ist und dich dann bittet, mit ihr zu telefonieren?? Herrgott, wie sollte ich da bitte herzlos sein? Natürlich gab ich wieder nach und sprach so lange mit ihr... es kam raus, dass gar nicht sie diejenige war, die sich getrennt hatte. Sie wurde abserviert... und ich Trottel glaub ihr auch noch, dass sie erleichtert war, als sie sich von ihrer gestörten Freundin angeblich getrennt hatte. Und dass ein Grund dafür wohl ich war. So ein Scheiß! Diese beschissene Lüge und meine treudoofe Naivität nerven mich so. Diese Frau nervt mich. Sie macht mich kaputt und ich ließ das auch noch zu. Immer wieder...

Ich habe was Besseres verdient. Jemanden, der ehrlich zu mir ist, mit ehrlichen Absichten. Deshalb hoffe ich, dass mir das Protokoll etwas bringt und ich so endlich langfristig diese Frau aus meinem Leben lasse...

... link (6 Kommentare)   ... comment