Samstag, 15. Dezember 2018
Eifersucht? /54
Es ist verrückt. Obwohl wir den Kontakt reduziert haben, wurde er dafür umso intensiver...klingt erstmal paradox, aber ist echt so. Derzeit telefonieren wir viel öfter und das dann auch über längere Zeit. Oder aber wir erzählen uns viel alltäglichere Ereignisse und lachen zusammen.
Ich versuche es echt, aber diese Frau schafft es wirklich, dass man ununterbrochen an sie denken muss.

Ich hätte das nie von mir gedacht, aber mittlerweile liebe ich den bayerischen Dialekt, den ich immerzu bei ihr heraushöre. Vielleicht finde ich den auch nur bei ihrer Stimme wahnsinnig anziehend, toll und süß...ich weiß es nicht. Sobald sie anfängt beim Sprechen zu grinsen und zwischendurch zu lachen, könnte ich dahinschmelzen, was echt kitschig ist, aber der Wahrheit entspricht.

Heute erzählte sie mir, dass sie etwas aufgekratzt sei und erklärte dies damit, dass sie wohl zwei Stunden telefoniert hätte und das Telefonat witzig war und sie sich aber blamiert hätte. Während sie das alles erzählte, hörte man schon ihr Dauergrinsen raus und merkte, dass sie glücklich wirkte, was mich wahnsinnig für sie freut. Ich kenne sie ziemlich gut und wenn sie meint, dass sie sich blamiert hat, dann ist dem nicht so. Dann war sie bloß mega nervös, schüchtern und stotterte...was wohl darauf schließen lässt, dass es da jemanden gibt... ein Teil in mir kann den Gedanken daran nicht beiseite schieben und ist irgendwie auch eifersüchtig. Ein anderer Teil wiederum versucht mich davon abzuhalten, sie zu fragen, ob sie jemanden kennengelernt hat und deshalb dann abends noch mit dieser Person so lange telefonierte.
Ich möchte eigentlich gar nicht drüber nachdenken und erst recht möchte ich nicht, dass diese Eifersucht aufkommt. Mensch, ich weiß nicht einmal, ob sie überhaupt derzeit auf der Suche ist. Würde ich doch einfach mal einen Ausschaltknopf bei mir finden, um mir nicht ständig solche Gedanken zu machen...

... link (0 Kommentare)   ... comment