Sonntag, 25. März 2018
Mehrlinge /35
Wie hoch wohl die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich ein Zwilling und ein Drilling mal begegnen...?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 18. März 2018
Ablenkung? /34
Gut, dass ich sie derzeit oft für einige Stunden aus meinem Kopf kriege.
Vor allem der Sport lenkt mich ab. Doch abends im Bett kommen alle Erinnerungen wieder hoch, die ich einfach nur noch aus meinem Kopf verbannen möchte.
Wie lange dies wohl noch so anhält? .... ich hoffe, das ist bald vorbei...

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 13. März 2018
/33
Alles, was ich je von dir wollte, war eine Chance. Nur eine einzige. Stattdessen bekam ich leere Worte und ein gebrochenes Herz. Und trotz alledem kann ich dich nicht vergessen. Wir haben das mit uns aufgegeben und gehen nun getrennte Wege. Du fehlst mir...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. März 2018
Suddenly.../32
I close my eyes, only for a moment...and the moment was gone...

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 26. Februar 2018
Frage.../ 31
“Kennst du das nicht, wenn deine komplette Welt zusammenbricht und du dir wünschst, nochmal von vorne anzufangen?“

Ehrliche Antwort? “Ja, das kenne ich. Denn wegen dir brach meine komplette Welt zusammen. Deshalb weiß ich, dass es dir gerade so mega dreckig geht und ich dir dabei nicht helfen kann...“

... link (0 Kommentare)   ... comment