Dienstag, 1. Mai 2018
Vieles Neues .../ 38
Derzeit passiert Vieles. Mein Verein steigt auf, was echt hart erkämpft war. Damit hatte wohl auch keiner von uns zu Beginn der Saison gerechnet...

Ich hatte kürzlich ein Gespräch mit meinem Arbeitgeber, und so wie es scheint, habe ich in knapp 2 Monaten einen festen Job. Dazu stehen jedoch mehrere Einrichtungen noch zur Auswahl, was sich in den nächsten Wochen klären wird. Ich bin echt schon gespannt.

Über SIE möchte ich nicht mehr schreiben. Ich versuche es zumindest. Außerdem gibt es da ein neues Mädchen in meinem Leben. Wir sind ziemlich gut befreundet und als ich sie die eine Nacht nach Hause gebracht hatte, lief es richtig gut. Es hat nicht mehr viel gefehlt, bis wir uns geküsst hätten. Sie ist glaube nicht mutig genug den ersten Schritt zu machen und ich...naja ich hab in dem Moment null an S. gedacht, aber ich wollte es nicht überstürzen und hab deshalb nicht die Initiative ergriffen. Ich hätte viel zu große Angst, sie zu verletzen, falls ich etwas mit ihr anfange, aber herzmäßig immer noch bei S. wäre. Deshalb möchte ich erstmal noch abwarten. Aber die Stunden mit ihr zusammen waren echt toll. Wir finden immer etwas zum Reden und im Vergleich zu S. weiß ich auch, dass sie nie mit einem spielen würde. Sie ist echt toll :) Das, was mir jedoch Bauchschmerzen bereitet, ist die Tatsache, dass sie die Schwester von meiner damaligen besten Freundin ist, zwischen der Funkstille herrscht. Das macht alles mal wieder kompliziert, aber besser, ich zerbreche mir darüber noch nicht den Kopf.

Ja und ansonsten? Auf Arbeit läuft es gut, aber derzeit hab ich mega viel zutun, sodass ich derzeit kaum weiß, wo mir der Kopf steht. Dadurch sehe ich sie auch seltener, was ich echt schade finde. Aber ich komm auch einfach ausbildungstechnisch nicht voran...mir fehlt total die Motivation dafür... naja, das wird hoffentlich bald besser.

Joar und Sport versuche ich auch wieder häufiger zu betreiben. Hab´s sogar nach Langem mal wieder ins Fitness Studio geschafft. Tut auf jeden Fall gut, den Kopf freizubekommen :)

Euch noch einen schönen Restfeiertag...bis dann :)

... comment