Samstag, 12. Mai 2018
Einfach nur weg .../ 39
Ich habe das Gefühl, dass ich derzeit nicht vorankomme... ich habe Zeit, mich an meinen Erledigungen und Aufgaben zu setzen, aber ich sitze vorm Laptop und bin mit meinen Gedanken einfach komplett woanders... Dadurch ist mein Zeitmanagement völlig im Eimer. Selbst das Turnier hab ich abgesagt, obwohl ich meinen Sport liebe, weil ich einfach nicht zu Potte komme... Dabei weiß ich sogar, dass mich der Sport ablenken würde - von ihr, von meinen Gedanken, einfach von jedem Scheiß.
Aber ich muss die Aufgabe fertigkriegen und demnächst einfach abgeben. Gerade sitze ich schon wieder daran, aber wieder schweifen meine Gedanken ab...
Diese ständig aufkommenden Erinnerungen nerven. Ich will es verdrängen und auch einfach nur noch vergessen, aber heute sind die Erinnerungen wieder so extrem...
Ich bin ehrlich gesagt auch schon echt am Überlegen, ob ich nach meiner Anerkennung einfach zwei Wochen wegfahre. Komplett alleine, egal wohin, Hauptsache weg von allem und irgendwie den Kopf freikriegen. Wenn ich könnte, würde ich sogar einen kompletten Monat lang abhauen. Den Jakobsweg entlang oder irgendeine andere Strecke. Hauptsache ich kann für mich sein und über mich und mein Leben grübeln.
Wer weiß, vielleicht mache ich das ja wirklich im Juli, falls meine Arbeit erst im August anfängt..

... comment

 
Das Gefühl kenn ich, wenn man einfach an alles denkt nur nicht an die Aufgabe, die man gerade erledigen sollte...
Wegfahren klingt auf jeden Fall gut... eine Pause von allem zu haben kann echt Wunder bewirken... und bei all den neuen Eindrücken hast du bestimmt auch nicht mehr so viel Zeit über sie nachzudenken.

... link  

 
Meine Ausarbeitung habe ich Gott sei Dank noch rechtzeitig hinbekommen... Aber es nervt einfach, wenn man quasi null vorankommt, weil man immerzu wieder in Erinnerungen zurückfällt :/

Ist scheinbar echt offensichtlich, dass es wieder um SIE geht...naja, aber die Auszeit werde ich mir nehmen. Bin schon dabei zu schauen, wo man hinfahren könnte. Ich hoffe nur, es bringt dann auch was

... link  

 
drücke dir die Daumen, dass du was gutes findest und die Auszeit was hilft! Aber erfahrungsgemäß ist Ablenkung nie schlecht :)

... link  


... comment