Montag, 28. Mai 2018
Kompletter Filmriss... /42
Das Wochenende war diesmal eindeutig zu krass...zu viel Alkohol, zu viele unüberlegte Aktionen und dann auch noch ein kompletter Filmriss. Ich weiß nach 23 Uhr quasi nichts mehr. Aber ich hab scheinbar totalen Scheiß gelabert... ich war am nächsten Morgen froh, dass ich IHR nicht in meinem Suff am Handy schrieb. Denn schlau wie ich war, hatte ich vor meinem Absturz scheinbar mein Datenvolumen ausgestellt und das kriege ich im Suff zum Glück wohl auch nicht mehr an.
“okay“, dachte ich. “War eindeutig zu viel, aber hey, ich hatte Spaß und hab IHR zum Glück nicht wieder geschrieben.“

Zu früh gefreut...ich tat es nicht, aber meine Schwester, wie ich soeben von S.erfuhr. Klasse...wirklich sehr toll -.-

... comment

 
Oh nein... was hat deine Schwester denn geschrieben?

... link  

 
Dass sie mich seit Jahren wegen ihr leiden sieht und dass sie aufhören soll, mir Hoffnungen zu machen. Naja und dann hat sie S. gebeten, aus meinem Leben zu verschwinden, um mich nicht weiter zu verletzen...

... link  

 
oh... hm...wenigstens weiß sie dann mal, wie es dir geht....was hat sie denn darauf geantwortet? :/

... link  

 
Es war ein Mix aus sauer auf meine Schwester, besorgt um mich und traurig über unsere zerbrochene Freundschaft.
Dann meinte sie, dass es ihr nicht gut geht. Scheinbar wieder wegen ihrer Freundin... und sie gab zu, sich verändert zu haben, seit sie mit der zusammen ist und dass sie sich kaputt macht. Aber trotzdem will sie nichts ändern..ich war so sauer darüber..
Danach ließ ich's,weil es einfach nichts bringt, wenn sie so krampfhaft an dieser unglücklichen Beziehung festhält...

... link  

 
hm.. das klingt echt schwer nachzuvollziehen warum sie mit ihr zusammen ist...vor allem, wenn sie es doch selbst einsieht...
Ich kann mir auf jeden Fall gut vorstellen, dass es das um einiges schwerer macht los zulassen -man hofft bestimmt die ganze Zeit darauf, dass sie doch noch checkt, was besser für sie ist...

Aber darauf solltest du nicht warten...denn vielleicht denkt sie sich das nie oder findet jemand anderen gut, selbst, wenn sie sich von ihrer Freundin trennt - und niemand hat es verdient so lange auf jemanden zu warten... ich sag jetzt nicht"vergiss sie", weil ich weiß, dass das nicht so leicht geht und das hast du wahrscheinlich schon versucht... aber ich hoffe echt, dass du einfach jemand anderes tolles kennen lernst und sie dir dadurch ganz von selbst aus dem Kopf geht - ohne, dass du es überhaupt richtig merkst. - Der Tag wird kommen- und bis dahin, bleib stark, lenk dich ab und genieß trotzdem das Single-Leben :)

... link  

 
Dem ist leider wirklich so...es wäre leichter für mich, sie in guten Händen zu wissen. Aber inzwischen versuche ich mir einzureden, dass ich diesen Menschen einfach falsch eingeschätzt habe, wenn er seit knapp zwei Jahren so behandeln lässt. Liebe hin oder her, so verbiegen kann man sich gar nicht...

Danke, ich stürz mich auf jeden Fall die nächsten Wochen ins Nachtleben und lenk mich so gut es geht, ab :)

... link  


... comment