Sonntag, 24. Juni 2018
Derzeit.../ 43
...ist viel passiert. Ich bin fertig mit meiner Ausbildung und hab meine fachpraktische Prüfung richtig gut bestanden. Trotz echt mieser Aufgabenstellung konnte ich das gut lösen. Meine Stunden hab ich auch seit ner Woche abgearbeitet, ich bin diese und nächste Woche aber noch ehrenamtlich im Hort. Nächste Woche ist es dann soweit...ich muss dann meine erste Klasse abgeben und nach dem Zelten habe ich Urlaub. Irgendwie ist das alles noch surreal für mich. Meine Erstis sind jetzt schon mega traurig und ich will gar nicht erst an den anstehenden Abschied denken... die Mitpraktikantin und ich wollen uns mit ner Wasserbombenschlacht verabschieden und beim Hortzelten genieße ich dann nochmal die Zeit mit den Viertklässlern, die danach, so wie ich, den Hort verlassen werden.

Es ist so wahnsinnig viel passiert und ich bin total dankbar über diese Erfahrung. Der Hort gehört nun schon seit vier Jahren zu meinem Leben und in gut einem Monat gewinnt dann ein neuer Hort für mich an Bedeutung. So wie's ausschaut, bekomme ich dann eine neue erste Klasse, worüber ich mich schon jetzt wahnsinnig freue. Das werden dann meine Kloppis :) Ich bin da echt gespannt.

Neben meinem Abschied nage ich jedoch auch daran, dass ich S.vermisse... Ich denke nun schon seit Jahren täglich an diese Frau und bekomme sie einfach nicht raus...dabei muss und will ich es. Vielleicht liegt es daran, dass in ihrer Stadt bald CSD ist und sie bald ihr Zweijähriges mit dieser Frau hat, die sie so oft schlecht und unfair behandelt. Es will einfach nicht in meinen Kopf gehen...wie konnte sie sich für sie entscheiden..? Der Gedanke quält mich noch immer...sie fehlt mir..

... comment

 
Aber das klingt doch trotz allem recht positiv - das freut mich! Ein Neubeginn tut dir bestimmt auch gut- und wer weiß, vielleicht lernst du ja auch dadurch andere viel tollere Leute kennen :)

... link  

 
Im Großen und Ganzen geht es mir auch gut. Ich konzentriere mich auf meine Freunde, mein Hobby und derzeit auch auf die letzten Tage und Stunden in meinem Hort. Ich versuche die Gedanken an sie beiseite zu schieben und ich hoffe, dass ich es irgendwann schaffe, mal für ein paar Tage nicht an sie zu denken.
Der Hort lenkt mich tatsächlich momentan richtig gut ab. Die Wasserbombenschlacht war super, die Kinder versuchen jede Minute noch einmal Zeit mit mir zu verbringen und das Zelten heute wird ganz sicher auch nochmal ein voller Erfolg heute :)

Ab nächster Woche will ich mich dann noch zusätzlich im Sport mehr reinhängen und auf Urlaubsrecherche gehen, um mich richtig abzulenken und auch zu erholen.

Danke übrigens für deinen lieben Kommentar :)
Lieben Gruß

... link  

 
Das klingt schön! Genies den Sommer!:)

... link  

 
Danke dir :) Du aber auch ;D

... link  


... comment
 
glückwunsch!

ich hab so einen ähnlichen fall - die person geht mir nicht aus dem kopf, auch wenn es schon so lange her ist... es gibt wohl menschen, die uns mehr beeindrucken als uns lieb ist. und die dann wege wählen, die wir nicht nachvollziehen können.
manchmal hab ich den eindruck, das vermissen wird nie aufhören...

... link  


... comment