Freitag, 26. Oktober 2018
Unsinnige Entscheidungen.../ 49
Dass ich mich und meine Entscheidungen bezüglich S. nicht verstehe, war mir ja klar. Auch, dass ich sie und die Wahl ihrer Lebensgefährtin nie checken werde, war mir bewusst. Doch ihre ganzen Aussagen....sie werden immer widersprüchlicher. Kann man ernsthaft von seiner aktuellen Freundin behaupten, dass diese einen stärker gemacht hat und zu nem Menschen, der sagt, was ihm stört, mit der Begründung, weil diese einen ja scheiße behandelt. Und das meint sie auch noch im positiven Sinne. Was ist da bitte falsch?! Wenn das nach zwei Jahren Beziehung ein guter Einfluss sein soll, fehlen mir echt die Worte dazu...

Mal davon abgesehen, bin ich nur noch genervt. Die Novelle des KiFöG, die angestrebt wird, ist Rotz und auch die Grundschule meines Hortes macht immer mehr Scheiße. Heute habe ich die Konsequenz der ersten Mutti spüren müssen, da diese ihre erst eingeschulte Tochter die Schule wechseln lässt. Heute war scheinbar ihr letzter Tag... ich frage mich, wie ein Land wochenlang auch dabei zusehen kann, wie in einer 300-Kinder Grundschule von den 14 Lehrern wochenlang nur 5 erscheinen können. Das ist alles so unfassbar...

... comment

 
Wow das klingt verrückt. Beides...
Gibt es für dich die Möglichkeit dich nach was anderem umzuschauen?warum kommen denn so viele einfach nicht?

... link  

 
Ja, total...sie ist inzwischen wieder Single, da sie sich endlich getrennt hat. Aber sie ist so wechselhaft...erst heißt es “Ich fahr zu dir“, wobei sie das kurzfristig abgesagt hat. Dann möchte sie stets und ständig mit mir reden und schreiben, flirtet wieder total, meidet dann aber abrupt den Kontakt, bis sie dann wieder viel Kontakt will...
Ja und der Hort ist in nem “schlechteren“ Viertel; ich will den Kindern dort helfen...es steht jetzt aber fest, dass wir ne neue Klassenlehrerin bekommen, welche 20 Jahre in Amerika wohnte...da bin ich gespannt :)

... link  

 
Das klingt so kompliziert... das beste wäre wahrscheinlich echt auf Abstabd zu gehen.... abe r das ist auchimmer leixhter gesgat als getan...

Dass du den Kindern helfen willst, kann ich voll verstehen. Aber vielleicht bringt ja die neue Lehrerin neuen Schwung und neue Anstöße mit rein:)

... link  

 
Wollte ich, aber ich würde einfach nur gern ihr Verhalten verstehen...am Freitag war sie plötzlich wieder so komisch, als ich ausging. Sie fragte mehrmals, ob es ein Date sei und als wir auf das Thema kamen, dass ich anderen keine falschen Hoffnungen mache, wurde sie mega komisch und meinte, dass man das oft unbewusst macht. Ich wusste nicht, ob sie das auf uns bezog und fragte nach, doch sie wollte das Thema wechseln. Schließlich rief ich sie an, weil ich das klären wollte... so ganz schlau wurde ich immer noch nicht aus ihr...

Sie meinte in dem einstündigen Telefonat, dass ich's merken würde, wenn sie in mich verknallt wäre, ging aber nicht auf meine Fragen ein. Dann betonte sie, dass sie ihr derzeitiges Single-Leben genieße, gleichzeitig fragte sie, ob es theoretisch denn schlimm wäre, wenn sie auf mich stehen würde.... ohne Scheiß, selbst am Telefon verwirrt sie mich so krass...ich blick da echt nicht durch...

Ja und die neue Lehrerin ist super :D das Gegenteil der anderen, aber ich will abwarten, wie das alles mit ihr wird

... link  

 
Freut mich zu hören mit der Lehrerin, das ist doch schon mal top!


Mit ihr das versteh ich auch nicht...klingt bisschen so, als ob sie einfach die Aufmerksamkeit genießt, aber nichts ernstes eingehen will. Vielleicht fühlt sie sich selbst nicht gut und hat Probleme und das ganze mit ihrer (jetzt ja Ex?)Freundin tat ihr bestimmt auch nicht gut. Vielleicht sucht sie ja die Zuneigung und Bestätigung, die sie bei ihrer Ex nicht bekommen hat bei dir, will sich aber doch nicht ganz dir zu wenden.... ich weiß nicht, ob das so ist, aber das klingt ein bisschen so für mich.
Geh raus und triff neue Leute, vielleicht ist ja jemand dabei.
So leid es mir tut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nochmal was aus euch wird...nimm mir das bitte nicht böse.
Wie siehst du das ganze denn? Glaubst du du wärst in einer Beziehung mit ihr überhaupt glücklich nach allem was war?

... link  

 
Ja, mit ihr hab ich echt Glück :) Aber ohne Scheiß, diese Woche ist wieder Notstand an der Schule. Von 16 Erwachsenen sind 6 da...deshalb sollen alle ab Klasse 2 zu Hause bleiben. Das ist an dieser Grundschule echt krank, was da abgeht....
Dein letzter Satz hat mich echt lange zum Nachdenken gebracht...du hast Recht. Das mit ihr und mir hätte keinen Sinn... seit Montag bin ich bei ihr sowieso auf Abstand gegangen, da ist's besser, wenn ich das langfristig beibehalte

... link  

 
Ich drücke dir echt die Daumen, dass sich die Situation etwas verbessert. Das kann ja eigentlich echt nicht sein, vor allem nicht langfristig.
Freut mich, wenn ich dich ein bisschen zum Nachdenken gebracht habe...
Ich wünsch dir alles Gute!

... link  

 
Danke, aber inzwischen bezweifle ich, dass das am dieser Schule besser wird...diese Ausnahmezustände gibt es mehrmals im Jahr...

Danke :)

... link  


... comment