Samstag, 19. Januar 2019
/ 57
Schon verrückt. Heute hatte mir S.gebeichtet, wieder eine Freundin zu haben. Das Mädchen, mit dem sie täglich so lange telefoniert. Das gestand sie, nachdem ich Andeutungen machte. Verrückt. Ich dachte, es würde mich mehr treffen. Eventuell noch verletzen oder enttäuschen. Aber das ist gar nicht der Fall.
Ich bin wirklich drüber weg :)

... comment

 
Das sind doch super Neuigkeiten!

... link  

 
Ja, ich bin auch einfach froh, dass sie diesmal ehrlich war und scheinbar mal richtig glücklich ist - mit ner anständigen Frau, die sie nicht scheiße behandelt.
Das einzige, was mich daran kurz beschäftigt hatte, war die Tatsache, dass sie trotzdem irgendwie mit mir flirtete und auch zu mir fahren wollte. Umso mehr bin ich froh, dass ich das Treffen abgesagt hab. Und das Flirten werden wir beiderseits lassen, denke ich. Alles andere wäre verkehrt und sonst auch kein Schlussstrich

... link  

 
Da hast du Recht... dann sind ja doch noch gute Aussichten auf ein Happy End gegeben :)

... link  


... comment