Montag, 14. Februar 2022
Beitrag 90
Längere Zeit verstrich, die ich dazu genutzt habe, mir über vieles klarer zu werden. Ich bin mir in so vielen Dingen nun sicher, was ich will und was ich ändern werde. Ganz ohne wenn und aber.
Ich habe viel zu viel Zeit und Energie in Arbeit gesteckt, was mich auf Dauer einfach kaputtmachen würde.
Es half, um nicht immerzu an sie zu denken, aber es führte auch dazu, dass ich mich so in Arbeit stürzte, dass ich echt zum Workaholicer wurde und weil ich das Gefühl hatte, A.im Stich zu lassen, der gänzlich an Burnout leidet, hab ich jahrelang so viel gemacht?unzählige Stunden unbezahlt, was verkraftbar ist, aber einfach verlorene Zeit war. Das Geld ist tatsächlich Nebensache, aber die Zeit werde ich mir in Zukunft nehmen. Vor allem Verreisen möchte ich jetzt in Angriff nehmen. Coronabedingt dann natürlich innerhalb Deutschlands.
Dafür ist jetzt schon mal mein Auto gekauft :)
Nur leider muss ich damit warten, bis ich gesundheitlich wieder fit bin. Corona hat mich als Erzieherin leider nun auch erwischt und durch einen blöden Sturz ist mein Ellenbogen gebrochen, was ich wegen Corona jetzt auch physiomäßig erstmal schleifen lassen muss, aber das ist alles hoffentlich nur eine Frage der Zeit. Mein Vorsatz bleibt und ich freue mich schon darauf, dem nachzugehen :)

... link (0 Kommentare)   ... comment