Sonntag, 5. November 2017
... /20
Zurzeit fehlt mir die Motivation, Kreativität und Lust, mir auch nur nen passenden Titel hierfür zu überlegen...liegt wahrscheinlich daran, dass die Ausbildung mich derzeit komplett nervt. Man freut sich auf die Wochenenden, in der Hoffnung, dann zumindest etwas weniger Stress zu haben und mehr Schlaf abzukriegen und letzten Endes hat man am Wochenende quasi wieder nichts geschafft. Soziale Kontakte konnten wieder nur minimal gepflegt werden, weil einfach wieder zu viel anstand und dann musste man den Kram für die nächste Woche erledigen und das, was noch von der vorherigen Woche aussteht, versuchen, nachzuholen. Und so geht es seit Wochen. Das ist richtiger Scheiß, sodass man von seinem Wochenende wieder nichts hatte...

Heute wird es wohl wieder ne Nachtschicht für mich, weil wieder noch unzählige Planungen anstehen. Das ist echt nicht mehr lebenswert...da fühlt man sich wirklich, wie ne Maschine. Bin froh, wenn der Scheiß in einigen Monaten endlich vorbei ist...

Ja und mit S... da bin ich derzeit auf mega großen Abstand gegangen. Aus dem Kopf geht sie mir zwar nicht so schnell, aber zumindest mach ich schon kleine Fortschritte darin, sie zu einen immer kleineren Bestandandteil meines Lebens zu machen. Führte auch schon zu Streit, aber ich muss da wohl endlich mal konsequent bleiben und das durchziehen...

Euch nen schönen Restsonntag!

Eure k.

... comment