Samstag, 26. Februar 2022
Kranker Shit /92
Kranker Scheiß, was gerade in unserer Welt abgeht. Da leben wir seit etwa 2 Jahren mit ner ziemlichen Scheiße durch die ganze Pandemie und haben während dieser Zeit eigentlich Gesundheit und Freiheit so viel mehr schätzen und lieben gelernt und dann wird aus Machtgier oder irgendwelcher Minderwertigkeitskomplexe eines vermeintlichen Diktators Krieg geführt. Im 21. Jahrhundert und das innerhalb Europas. Ich verstehe nicht, wie sowas stattfinden kann... klar, man ruft zu Öl-bzw. Gasembargo etc. auf und droht Russland mit Strafen, aber es wirkt trotzdem so krass nach Raushalten und Wegschauen, weil es einfach zu passiv ist... 2022 war mein Hoffnungsjahr - in jederlei Hinsicht, aber bisher läuft das Jahr ziemlich daneben... Ich kämpfe derzeit mit meinen inneren Dämonen, aber dass jetzt auch der gefühlte Weltfrieden bröckelt, ist reinster Wahnsinn. Ich hoffe so sehr, dass die Vernunft siegt und dass die Politiker weltweit an die Menschen denken und nicht nur an noch höhere Spritpreise, eine weitere Flüchtlingswelle und Wirtschaftskrisen. Da gehen derzeit Menschenleben drauf und alle halten den Atem an...

... comment