Freitag, 18. August 2023
Teil 99
Es ist viel Zeit vergangen, seit ich das letzte Mal schrieb. Vor allem öffentlich, denn ein paar Beiträge schrieb ich nur für mich.
Ich bin dabei, meine Gedanken zu sortieren. Meinen Kopf aufzuräumen. Platz in meinem Herzen zu schaffen.
Nach 5 Jahren hab ich erstmals die Arbeitsstelle gewechselt. Ob es die richtige Entscheidung war? Ich glaube ja an Karma und Zeichen…wenn es danach geht, war es wohl falsch… Mal sehen, was in nächster Zeit noch kommen mag.
Ich weiß nicht, ob ich es hier schrieb, aber nach einer Verletzung musste ich mit meinem Hobby aufhören. Ich hab über ein Jahr pausiert und nun endlich wieder angefangen. Anders als geplant, mit völlig anderen Leuten…aber wer weiß, wohin die Reise führt.
In Sachen Liebe scheine ich auf der Stelle zu bleiben. Das Gute daran ist, dass ich aber nach vorne schaue und mich nicht mehr umdrehe.
Das letzte halbe Jahr steht vor der Tür. Ich versuche, durchzuhalten. Ich blicke jedoch zuversichtlich in die Zukunft. Bald kann ich reisen. Und darauf freue ich mich. Es wird eine Reise zu mir selbst :)

... comment