Samstag, 30. April 2022
The reason is you
Heute ist das Gefühl unbeschreiblich groß. Dinge, die wir nicht getan haben, bereuen wir im Rückblick mehr als Dinge, die wir getan haben. Dieser Spruch ist wahr und das wird mir heute umso mehr klar.
Alles im Leben passiert aus einem bestimmten Grund. Das ist zumindest die Ansicht bzw. der Glaube, den ich habe. Nutze deine Chance und verpasse sie nicht. Denk nicht zu viel nach, sondern handle einfach aus dem Gefühl heraus.
Schau immer nach vorne und nie zurück. Ich denke, das sind die Lektionen, die ich daraus ziehe und die mir im Leben hoffentlich weiterhelfen.

Wegen S.entstand überhaupt erst dieser Blog, der inzwischen schon einige Jahre alt ist. Daher auch der Name. 10 Jahre ist sie schon Bestandteil meines Lebens und bis auf Todesfälle warf mich nichts so gefühlstechnisch aus der Bahn wie sie. Es wird Zeit, das alles hinter mir zu lassen.

Danke an alle, die jenen Blog mitverfolgt oder kommentiert haben! Danke für alle schönen Erinnerungen, S.

... comment