Freitag, 10. November 2017
Der Stress rückt immer näher... /21
Die Wochen ziehen sich unendlich in die Länge, doch gleichzeitig vergeht die Zeit auch rasend schnell, sodass die ganzen Abgabe- und Prüfungstermine immer näher rücken...

Bin derzeit krankgeschrieben und heilfroh darüber, nun etwas mehr Zeit für den Kram zu haben, der noch erledigt werden muss. Doch neben der Zeit bin ich vor allem über die Ruhe froh. Ruhe vor dem Psychoterror auf Arbeit. Ruhe von den Erwartungen und Anforderungen, die man dort hat. Obwohl ich mich verdammt nochmal in der Ausbildung befinde! Und obwohl ich nichts dafür kann, dass ich zum ersten Jahrgang gehöre, bei dem in dieser Ausbildung die komplette Praxis gestrichen wurde!

Das berücksichtigen die einfach nicht und das kotzt einen an...und statt dann mal Verbesserungsvorschläge zu machen, kriegt man nur Kritik zu hören, da das ja wesentlich einfacher ist, als mal konstruktive Beispiele zum Bessermachen zu nennen. Alles so nervig gerade...

Ich bin auch mal gespannt, wie fett mein Hefter noch wird. Bin schon jetzt bei über 60 Seiten und es hat noch immer kein Ende in Sicht...hoffentlich schaffe ich alles bis November und Dezember. Kommt mir manchmal auf jeden Fall wie ein Studium vor...denn die Mindestseitenanzahl von einer Bachelorarbeit hab ich definitiv schon erreicht...

~k.

... comment