Montag, 13. November 2017
Verstehe einer mal Frauen... /22
Der Kontakt ist deutlich weniger geworden und ich bin inzwischen so weit, ihr nicht mehr von meinem Stress zu erzählen, sondern mehr mit mir alleine auszumachen. Sie war damit einverstanden und wir wollten auch das Schreiben ne Weile auf Eis legen. Doch trotzdem schrieb sie heute wieder, bat mich um Rat und wollte einfach jemanden, der ihr zuhört. Dabei kann ich ihr weder helfen, noch bin ich die richtige Person, mit der sie darüber sprechen sollte. Als ich dann meinte, dass sie das besser mit ihrer Freundin besprechen sollte, war sie glaube mega angefressen. Kein Plan, warum sie dann wieder sauer ist, wenn ich sie abweise, nachdem wir doch erst kürzlich beschlossen hatten, mehr auf Abstand zu gehen.

Naja, die nächsten Tage werde ich versuchen, die Kontaktpause konsequent durchzuziehen und nicht nochmal zu antworten. Ist eh besser, wenn ich mich derzeit auf andere Sachen konzentriere.

~ eure k.

... comment