Donnerstag, 28. Dezember 2017
Du hast gar keinen Schimmer.../ 27
Vor knapp einem Jahr hatte ich den Kontakt gänzlich zu dir abgebrochen. Dich in Facebook gelöscht, deine Nummer gelöscht, deine Pakete und Briefe seitdem nicht mehr angeguckt und alles, was mich an dich erinnern konnte, aus meinem Zimmer verbannt. So scheiße es mir daraufhin die nächsten Wochen auch ging, war es damals die richtige Entscheidung. Es ging langsam wieder bergauf bei mir. Ich dachte zwar noch täglich an dich, aber trotzdem wurde es weniger. Ich hatte mich im Sport leistungsmäßig immens gesteigert und mich auf anderes konzentriert. Es ging mir gut...bis dein scheiß verzweifelter Anruf kam. Du hattest geweint, was mir selbst das Herz zerreißt zu hören, du fingst damit an, dir vielleicht etwas anzutun, weil du im Leben keinen Sinn mehr sahst...und mit dieser Aussage setzte mein Verstand aus. Voller Verzweiflung versprach ich, dich nie alleine zu lassen. Aus Angst, dich sonst für immer verlieren und mir das nicht verzeihen zu können. Und seitdem herrscht wieder Kontakt. Seitdem gab es für unsere Freundschaft noch eine Chance. Aber ich gehe seitdem immer mehr kaputt und leide darunter. Doch du merkst es nicht. Für dich ist alles super, weil du happy bist. Mit einer anderen...und ich merke immer mehr, langsam innerlich zu zerbrechen...

... comment