Sonntag, 21. Januar 2018
Das war's.../ 29
Den Blog betreibe ich jetzt seit einigen Monaten, in der Hoffnung, mir den Ballast damit etwas nehmen zu können und vielleicht die ein oder andere Perspektive und durch Kommentare zu bekommen und zu überdenken.
Aber ganz ehrlich? Das hat mir nichts gebracht. Es hilft mir nicht zum Abschließen.

S.und ich stritten gestern und haben die Freundschaft beidseitig beendet. Ehrlich gesagt, war das schon längst fällig, auch wenn es mir persönlich zu “unschön“ und verletzend auseinanderging.
Das letzte Paket war dann wohl auch ein Abschiedspaket...ich werde sie und die Erinnerungen aus meinem Leben löschen, um endlich vorwärts zu kommen. Aus diesem Grund lösche ich demnächst dann auch diesen Blog hier oder ich lege ihn still. Mal gucken...
Für alljene Kommentare und Leser: danke für eure Meinungen! Euch noch alles Gute.

~k.

... comment