Samstag, 16. Februar 2019
/ 58
Eine Weile ist es inzwischen ja schon her, dass ich hier geschrieben habe. In der Zeit ist ziemlich viel passiert. Meine Zwillingsschwester feierten etwas zu sehr unseren gemeinsamen Geburtstag, aber insgesamt lief es echt gut :) Nur F. war ziemlich komisch. Als ich ihn am nächsten Tag darauf ansprach, war er echt sehr reserviert, so wie den ganzen vorherigen Abend auch schon, was mich ziemlich genervt hatte, da er nicht nur mein Mitbewohner ist, sondern eigentlich auch ein guter Freund von mir. Letztlich rückte er mit der Sprache raus und zusammengefasst kann ich daraus eigentlich nur Folgendes schließen: Seit er dabei ist, eine 17-Jährige zu daten, ist er echt komplett anders geworden. Fiel mir natürlich auch schon vor unserer Geburtstagsfeier auf, aber dass er beispielsweise gar nichts außer 2 Shots trank, nur weil er am nächsten Abend mit der Kleinen ausgehen wollte, fand ich schon übertrieben. Denn abschießen tut er sich eh nie. Naja...sei es drum. Dass sich viele innerhalb einer Beziehung bzw.für eine Person verbiegen, kenne ich ja Dank S. und anderen Freunden leider zu genüge...

Im Hort hatte ich neulich dann mein "Zwischenjahresgespräch", was echt super lief :) Da stärkte mir meine Chefin auch den Rücken und will mich dabei unterstützen, dass ich angebotsmäßig mehr Zeit für meine Kinder eingeräumt bekomme.

Mit der Fahrschule geht es leider nur sehr schleppend voran... in 6 Wochen gerade einmal 11x45 min gefahren zu sein, wovon ich eigentlich bis auf einmal immer ne Doppelstunde fuhr, ist echt ziemlich wenig in meinen Augen... das wird leider auch so gar nicht mehr durchschnittlich, sondern eher noch weniger, obwohl ich echt jeden Tag vor und nach meiner Arbeit anbiete.... wenn das so weitergeht, zieht sich mein Führerschein echt noch locker bis Mai/ Juni :/ Wenn ich mich blöd anstellen würde, könnte ich´s ja verstehen, aber das liegt echt bloß an den wenigen Fahrstunden, womit ich schon das Beste draus versuche zu machen. Naja...so viel erstmal zur Fahrschule.

Kommen wir zu S. : Ich bin mir inzwischen leider ziemlich sicher, dass das mit ner Freundschaft nicht mehr lange hält. Sie ist wieder komplett anders seit sie wieder vergeben ist und inzwischen plättet das an mir ab. Früher war ich darüber sauer, enttäuscht und traurig, aber inzwischen denke ich mir nur: "So what! Lohnt sich nicht mehr, das irgendwie kitten zu wollen." Hab ihr diese Einstellung von mir auch offen und ehrlich gesagt, sodass sie mir auf einmal die seit 1,5 Jahren versprochenen Postkarten und so schicken will und was weiß ich nicht alles. Dass das alles nichts ändern wird, ist ihr scheinbar nicht klar... Naja, in wenigen Wochen glaube ich wie gesagt eh, dass das dann meinerseits mit der Freundschaft beendet sein wird und da bin ich eigentlich auch froh drüber, dass ich das so realistisch einschätzen kann und auch nicht mehr mit mir machen lasse, immer nur ein Lückenbüßer bei ihr zu sein, wenn sie Single oder unglücklich vergeben ist.

Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues. Ich bin nach wie vor glücklich, frei zu sein und keine Beziehung zu führen und mit meinen Freunden und meiner Zwillingsschwester bin ich ziemlich viel unterwegs, was mir echt guttut :)

... link (8 Kommentare)   ... comment