Samstag, 28. Oktober 2017
Heute erstmals ein längerer Text... / 19
Ich bin jetzt seit gut 3 Monaten hier, aber habe immer ziemlich kurz geschrieben. Lag wohl auch daran, dass ich immer am Handy schrieb.
Heute schreib ich erstmals am Lappi und wie soll ich´s sagen...? So langsam wurde es mir klar. Das mit ihr und mir...das hatte nie eine Chance. Das waren auch mal genau ihre Worte, aber ich wollte das nie einsehen. In den letzten Stunden wurde mir das jedoch nach Langem endlich bewusst.
Wenn ich so zurückblicke...da lag mir immer mega viel an ihrem Geburtstag. Da hatte ich mir immer schon Wochen vorher voll den Kopf gemacht, wie ich ihr am besten eine Freude bereiten könnte. So ging es mir jedes Jahr und vor 2 Jahren kontaktierte ich sie an ihrem Geburtstag sogar nach einem halben Jahr Funkstille.
Irgendwie war einfach immer etwas im Oktober zwischen S. und mir. Ob intensive Gespräche, Andeutungen nach mehr als Freundschaft, nachdem sie meinte, dass sich noch nie jemand solche Geschenke für sie überlegt hatte...oder aber letztes Jahr ihre Beichte kurz vor ihrem Geburtstag, dass sie ne feste Freundin hat...es war einfach immer viel im Oktober los. Aber dieses Jahr hab ich erstmals nichts gemacht. Ich hab ihr lediglich gratuliert und um ehrlich zu sein, fiel es mir verdammt schwer, ihr nichts zu schenken.
Aber so langsam wird mir klar, dass das dieses Jahr das Richtige war. Ich gehe zurzeit auf Abstand und ich merke, dass es mir selbst besser dadurch geht. Mir ist klar, dass sie das nicht allzu geil finden wird und auch, dass es uns voneinander entfernt, aber genau das ist wohl das Beste. Denn zwischen S. und mir wird nie etwas sein und nach jahrelangem Hoffen wurde es mir endlich klar.
In gut drei Wochen bin ich komplett ausgezogen von Zuhause und ab da wird auch ein komplett neues Leben für mich beginnen. Ohne den Familienstress, ohne Abhängigkeit und ich werde vor allem auch versuchen, mir so langsam ein Leben ohne S. vorzustellen und aufzubauen. Ich habe genug wegen ihr gelitten und mir damit selbst am meisten im Weg gestanden.

Gute Nacht

~Eure k.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 15. Oktober 2017
/18
Erst neulich hatten wir gestritten, weil ich ihr angeblich nicht genug vertraue. Sie erwarte mehr von mir und ich solle ihr doch endlich mal blind vertrauen. Dabei öffne ich mich bei ihr so sehr, wie bei keinem anderen...

Und jetzt ist sie gerade im Liebesurlaub mit ihrer Freundin. Das tut einfach nur ungemein weh...

... link (12 Kommentare)   ... comment


Montag, 9. Oktober 2017
Derzeit herrscht das totale Chaos bei mir... /17
Momentan weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht. Innerhalb von 4 Wochen darf ich zweimal umziehen...wobei, wohl eher einmal ausziehen und dann noch einmal umziehen, da ersteres nur ne Übergangslösung ist.
Ausgerechnet in den nächsten Wochen, wo bei mir doch sowieso nur Stress vorherrscht. Diese Woche wird mit die stressigste Woche auf Arbeit. Allein heute werde ich wohl bis 3Uhr jetzt gleich pennen, um dann weiterzuschreiben und meine Aufgaben zu schaffen. Ich sehne mich schon jetzt nach dem nächsten Wochenende...wobei das leider auch wieder viel zu kurz und viel zu stresslastig wird. Aber immerhin bekomm ich da dann mehr Schlaf ab.

Ja und S. hab ich scheinbar wieder mal enttäuscht...keine Ahnung, warum sie sich das mit mir überhaupt noch antut...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 17. September 2017
Wie viel Belastung hält ein Mensch aus? /16
Die ganzen letzten Tage und Wochen bin ich völlig kaputt und laufe hundemüde wie ein Zombie rum. Neben der Ausbildung noch Training zu haben und zu arbeiten, dazu noch der Ausbildungsstress und das schlechte Klima auf Arbeit sowie Familienstreit...momentan bin ich einfach an einem Punkt, an dem ich mich Frage, wie biel Belastung, Stress und Schlafmangel ein Mensch aushalten kann? Und auch für wie lange? Wird nämlich die nächsten Monate nur noch schlimmer...

~k.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 11. September 2017
Stress, Stress und nochmals Stress.../15
Momentan weiß ich ehrlich nicht, wo mir der Kopf steht. Liebestechnisch läuft es mehr als kompliziert, aber wahrscheinlich ist das eh alles hoffnungslos.
Familiär gibt es nur Streit, sodass ich wohl in 1-2 Monaten ausziehen werde. Wobei der Zeitpunkt echt mega ungünstig ist...denn im September fingen für viele die Ausbildungen an und nächsten Monat geht's für die Studenten los...da ist das mit der Wohnung echt schwierig... hätte zwar ein WG-Zimmer als Alternative, aber da muss ich echt noch mit meinem Gewissen und mit meiner Moral abwägen, ob ich das kann.
Einen neuen Nebenjob brauche ich wegen meines Vorhabens, alsbald auszuziehen, wohl auch... ja und auch in der Ausbildung läuft es eher suboptimal... nach dem letzten Jahr mach ich echt drei Kreuze...
Ja und meine Hauptarbeit...ich hätte echt nicht gedacht, dass man so falsch sein kann in dieser sozialen Branche...

~k.

... link (0 Kommentare)   ... comment