Donnerstag, 23. November 2017
Falsch.../ 24
Es war falsch...einfach so bescheuert zu sein und wieder etwas zu hoffen, was keinen Sinn hat. Nie hatte. Ich nahm mir felsenfest vor, nicht wieder den ersten Schritt zu machen und nicht mehr um diese Freundschaft zu kämpfen. Doch nach 8 beschissenen Tagen war das Bedürfnis, mit ihr in Kontakt zu treten, einfach wieder was von ihr zu hören, wieder zu groß... es war verdammt falsch. Mal wieder...

... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 18. November 2017
WW :) /23
Berauscht vom Konzert. Nach Langem mal wieder glücklich gewesen und schwerelos gefühlt. Für einige Stunden all die Probleme und Sorgen vergessen.

Liebste Zeile: “Hör mir zu, wenn ich schweige...“

Liebe Grüße von eurer k.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 13. November 2017
Verstehe einer mal Frauen... /22
Der Kontakt ist deutlich weniger geworden und ich bin inzwischen so weit, ihr nicht mehr von meinem Stress zu erzählen, sondern mehr mit mir alleine auszumachen. Sie war damit einverstanden und wir wollten auch das Schreiben ne Weile auf Eis legen. Doch trotzdem schrieb sie heute wieder, bat mich um Rat und wollte einfach jemanden, der ihr zuhört. Dabei kann ich ihr weder helfen, noch bin ich die richtige Person, mit der sie darüber sprechen sollte. Als ich dann meinte, dass sie das besser mit ihrer Freundin besprechen sollte, war sie glaube mega angefressen. Kein Plan, warum sie dann wieder sauer ist, wenn ich sie abweise, nachdem wir doch erst kürzlich beschlossen hatten, mehr auf Abstand zu gehen.

Naja, die nächsten Tage werde ich versuchen, die Kontaktpause konsequent durchzuziehen und nicht nochmal zu antworten. Ist eh besser, wenn ich mich derzeit auf andere Sachen konzentriere.

~ eure k.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 10. November 2017
Der Stress rückt immer näher... /21
Die Wochen ziehen sich unendlich in die Länge, doch gleichzeitig vergeht die Zeit auch rasend schnell, sodass die ganzen Abgabe- und Prüfungstermine immer näher rücken...

Bin derzeit krankgeschrieben und heilfroh darüber, nun etwas mehr Zeit für den Kram zu haben, der noch erledigt werden muss. Doch neben der Zeit bin ich vor allem über die Ruhe froh. Ruhe vor dem Psychoterror auf Arbeit. Ruhe von den Erwartungen und Anforderungen, die man dort hat. Obwohl ich mich verdammt nochmal in der Ausbildung befinde! Und obwohl ich nichts dafür kann, dass ich zum ersten Jahrgang gehöre, bei dem in dieser Ausbildung die komplette Praxis gestrichen wurde!

Das berücksichtigen die einfach nicht und das kotzt einen an...und statt dann mal Verbesserungsvorschläge zu machen, kriegt man nur Kritik zu hören, da das ja wesentlich einfacher ist, als mal konstruktive Beispiele zum Bessermachen zu nennen. Alles so nervig gerade...

Ich bin auch mal gespannt, wie fett mein Hefter noch wird. Bin schon jetzt bei über 60 Seiten und es hat noch immer kein Ende in Sicht...hoffentlich schaffe ich alles bis November und Dezember. Kommt mir manchmal auf jeden Fall wie ein Studium vor...denn die Mindestseitenanzahl von einer Bachelorarbeit hab ich definitiv schon erreicht...

~k.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 5. November 2017
... /20
Zurzeit fehlt mir die Motivation, Kreativität und Lust, mir auch nur nen passenden Titel hierfür zu überlegen...liegt wahrscheinlich daran, dass die Ausbildung mich derzeit komplett nervt. Man freut sich auf die Wochenenden, in der Hoffnung, dann zumindest etwas weniger Stress zu haben und mehr Schlaf abzukriegen und letzten Endes hat man am Wochenende quasi wieder nichts geschafft. Soziale Kontakte konnten wieder nur minimal gepflegt werden, weil einfach wieder zu viel anstand und dann musste man den Kram für die nächste Woche erledigen und das, was noch von der vorherigen Woche aussteht, versuchen, nachzuholen. Und so geht es seit Wochen. Das ist richtiger Scheiß, sodass man von seinem Wochenende wieder nichts hatte...

Heute wird es wohl wieder ne Nachtschicht für mich, weil wieder noch unzählige Planungen anstehen. Das ist echt nicht mehr lebenswert...da fühlt man sich wirklich, wie ne Maschine. Bin froh, wenn der Scheiß in einigen Monaten endlich vorbei ist...

Ja und mit S... da bin ich derzeit auf mega großen Abstand gegangen. Aus dem Kopf geht sie mir zwar nicht so schnell, aber zumindest mach ich schon kleine Fortschritte darin, sie zu einen immer kleineren Bestandandteil meines Lebens zu machen. Führte auch schon zu Streit, aber ich muss da wohl endlich mal konsequent bleiben und das durchziehen...

Euch nen schönen Restsonntag!

Eure k.

... link (0 Kommentare)   ... comment