Montag, 30. April 2018
Kein Happy End, aber immerhin endlich ein Ende .../ 37
Es ist soweit gewesen...endlich. Nach schon längst fälliger Zeit, ist es mir gelungen, mit ihr abzuschließen und das Thema S.hinter mir zu lassen.
Sie ist darüber traurig, dass ich sie nach 6,5 Jahren aus meinem Leben streiche. Ich bin auch traurig darüber. Mir tut es sogar mega weh...aber es ist das Richtige gewesen. Nur so kann ich sie auch wirklich vergessen und auch die Gefühle für sie bekämpfen.
Wir sprachen uns aus und letztlich konnte sie meinen Entschluss verstehen. Sie gab sogar zu, etwas zwischen uns zu bereuen. Ich sehe das ähnlich...wir hätten es damals miteinander versuchen sollen. Wir hätten uns darauf einlassen und es einfach auf uns zukommen lassen sollen... aber es ist ok. Scheinbar sollte es nicht passieren..das Schicksal wird sich schon was dabei gedacht haben..

... comment

 
Blöde Frage...aber könnte mir zufällig jemand einen Tipp geben, mehr Zeichen pro Post verwenden zu dürfen? Danke schonmal im Voraus! :)

... link  


... comment
 
ach verrückt, das glaube ich, dass es einem schwer fällt jemanden nach 6,5 Jahren aus seinem Leben zu streichen. Aber es kommt bestimmt jemand neues, mit der es dann klappt!

... link  

 
Es war mega schwer...aber manchmal nützt es nichts, einer Hoffnung hinterherzurennen. Das würde einen auf Dauer nur kaputt machen..
Aber ich versuche tatsächlich, optimistisch nach vorne zu schauen :) Auf jeden Fall danke für deinen Kommentar und deine Aufmunterungsworte!

... link  

 
Sehr gerne! :) Ich glaube es ist aber auf jeden Fall schon mal sehr gut, dass du es auf diese Weise siehst und positiv bleibst. Da ist das beste was man machen kann!

... link  

 
Tatsächlich bin ich eigentlich durch und durch bekennende Pessimistin... aber was das anbelangt, nützt es nichts, dem Ganzen nachzuweinen oder dergleichen. Ich glaube, dass ich dieser Frau eh schon viel zu lange nachgerannt bin und in all den Jahren gab es einfach viel zu viele Enttäuschungen und verpasste Chancen.
Nichtsdestotrotz war das alles mit ihr nichts, was ich irgendwie bereue oder so. Deshalb versuche ich da nicht mit einem weinenden Auge zurückzuschauen, sondern bin stattdessen dankbar dafür, dass ich sie kennenlernen durfte. In vielerlei Hinsicht hab ich positive Seiten an mir entdecken dürfen, die ich vorher noch nicht kannte. Und so eine tiefe Freundschaft hatte ich auch vorher nie gehabt. Dafür werde ich ihr immer dankbar sein und deshalb sehe ich sie als einen wertvollen Teil meiner Persönlichkeitsentwicklung, auch wenn der Kontaktabbruch meinerseits bestehen bleiben wird

... link  


... comment