Sonntag, 21. Oktober 2018
Ich dachte... /48
..., dass du dich nun endlich geändert hättest. Dass du eingesehen hättest, was zwischen uns falsch lief und sich demzufolge ändern müsste damit das alles auch nur die geringste Chance hätte. Doch ich dachte falsch... du wirst dich nie ändern. Du bist einfach du. Egoistisch und auf deine Interessen bedacht.

Während du mir vormachst, mit einem schlechten Gewissen leben zu müssen, weil du in einen wohl folgenschweren Unfall mit einem Motorradfahrer verwickelt warst und deshalb Zeit von mir bekommst, darauf klarzukommen, bezeichnest du kurz darauf den anderen Fahrer als Idioten und schiebst die Schuld auf ihn. Tagelang meidest du mich und dann erfahre ich von anderen, dass du nun auch ein Motorrad kaufst. Ich check dich nicht. Absolut nicht...

... comment

 
Wow, das ist echt verrückt.

Manchmal hofft man leider vergeblich drauf, dass andere Menschen sixh ändern. Damit sag ich nicht, dass Menschen sich nicht ändern können, aber wenn die Motivation bei ihr nicht genug da ist, wird das leider schwer... Veränderung is anstrengend, vor allem wenn man an sich selbst arbeiten muss.

Mir tut das alles jedenfalls wirklich leid...ich wünsche dir so sehr, dass du sie einfach vergessen kannst.

... link  

 
Tut mir leid, ich habe deinen Kommentar gerade erst zufällig entdeckt...
Mittlerweile weiß ich von ihr, dass der Fahrer auf der Intensivstation war oder ist. Sie war ihn nicht einmal besuchen...egal, wer Schuld hat, das könnte ich gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, da nicht hinzufahren und sich zu erkundigen... sie ist echt so komplett anders... und dass sie nun selbst Motorrad fährt, hat sie dann in einem Telefonat nebenbei erwähnt und mir stolz Fotos geschickt..

... link  

 
Da kann ich mich dir nur anschließen....verstehe auch nicht, wie sie sich nicht erkundigen kann, wie's ihm geht... und auch das Timing, genau jetzt anzufangen mit Motorrad fahren kann ich nicht ganz nachvollziehen...

... link  

 
Je nachdem, wie das Autofahren für mich ist, war ich tatsächlich auch am Überlegen, noch den Motorradführerschein dranzuhängen, aber unabhängig davon kann ich sie trotzdem nicht verstehen..

... link  


... comment