Montag, 24. Mai 2021
.../ 88
Mir geht es überhaupt nicht gut. Seit 2 Wochen habe ich nun genau schon täglich Kopfschmerzen und seit Samstag wird mir immerzu schwindelig.
Am Mittwoch hab ich zum Glück mein Schädel-MRT, um zu schauen, ob es vielleicht eine Hirnvenenthrombose ist oder anderweitig etwas mit meinen Blutgefäßen...
Vor genau zwei Wochen bekam ich die Zweitimpfung mit AstraZeneca und seitdem spielt mein Kopf verrückt... Ich hatte noch nie so krasse Angst um mich. Auch vor dem Kontrastmittel hab ich Schiss, weil daran vor knapp einem Jahr K.verstarb... ich habe eine Heidenangst...

... comment

 
Ich hoffe, dass es dir gut geht und du bald wieder gesund bist!

... link  

 
Danke für die lieben Worte =)

... link  


... comment
 
ohje...das tut mir sehr sehr leid...ich hoffe echt, dass es dir mittlerweile wieder besser geht und drücke die Daumen, dass alles gut ist oder wieder wird.

... link  

 
Danke =) so langsam gewöhnt man sich an die Symptome, auch wenn es mir nach wie vor etwas Angst macht

... link  


... comment