Freitag, 12. Juli 2019
Weniger oder doch mehr Chaos? /64
Es kam unerwartet und überraschend...so wie es das wohl jedes Mal bei ihr ist...

Neulich erst noch, da fehlte mir S. plötzlich wieder mehr, was ich glaube ich, auch hier festhielt. Wie es der Zufall wohl so will, kontaktierte sie mich wenige Tage darauf plötzlich. Es war an einem Samstagabend - ich war auf einer Einweihungsfeier und schon ziemlich gut dabei, wenn ich ehrlich bin. Da ich von der Nacht leider nur noch Bruchstücken weiß (und mir seitdem für 1 Jahr lang den Alkohol abgeschworen hab! ) und am nächsten Tag echt beschissen mit nem mega Brummschädel wach wurde, dachte ich, ich hätte mir das alles eingebildet. Dass S. mir schrieb, dass ich zurückschrieb und sie daraufhin irgendwann betrunken anrief.
Tja... war leider kein Traum und auch keine Einbildung - denn scheinbar war es wirklich so. Sie schrieb mir auf whatsApp und als wir kurz hin und her getextet hatten, rief ich sie an, aber sie ließ es klingeln, obwohl sie kurz davor noch schrieb.
Krass, dass das selbst mein betrunkenes Ich wieder komplett widersprüchlich fand, aber zum Glück steckte ich dann mein Handy weg und war wieder ganz bei der Einweihungsparty anwesend. Naja, oder versuchte es zumindest in meinem bis dato innehabenden Zustand...

Als die Übelkeit am nächsten Morgen schließlich irgendwann nachließ und ich das Ganze so richtig zu realisieren verstand, schrieb ich S., ob sie es ernst meine, dass ihr Chaos vorbei sei und ob es ihr wirklich wieder gut ginge.
Ich konnte das einfach nicht so wirklich glauben, nachdem sie Mitte April noch so im Gefühlschaos mit ihrer Freundin L. und ihrer Ex-Freundin B. war.

Jetzt kommt´s: es kam 2 Tage lang keinerlei Reaktion (nachdem sie ja anfing, mich zu kontaktieren) und dann plötzlich änderte sie ihr Profilbild erstmals mit nem Foto ihrer Freundin drauf. Jetzt kommt die Ironie: es ist ne langhaarige Rothaarige. Nicht L., die kurze dunkelblonde Haare hat. Und auch nicht ihre Ex-Freundin B. Es ist wieder eine Neue..

Nennt sie das Chaos in den Griff und ihr Leben auf die Reihe kriegen? Kann man sich so fucking oft ständig neu verlieben?! Was ist das für ein Scheiß, das ist in meinen Augen nur noch mehr Chaos... Wie kann man denn, wenn man noch vor knapp 3 Monaten nicht wusste, ob man seine aktuelle Flamme wirklich liebt oder noch an seiner Ex hängt, innerhalb weniger Monate in eine dritte Frau verlieben und dann wieder alles andere hinschmeißen?
Übertreibe ich da? Ernsthaft, ist das nur für mich und meinen Tunnelblick unbegreiflich oder sieht das irgendwer genau so? Ich check es einfach nicht... und während sie das Foto änderte und Pärchenzeug postete und keinerlei Antworten kamen, fragte ich mich, wieso jetzt? Wieso schrieb sie mich denn jetzt an, wenn sie scheinbar neu und frisch verliebt ist und im Paarurlaub. Warum schreibt man da dann wieder mir - nach drei monatiger Funkstille?

Ich werd´das Mädel wohl nie verstehen... und als ich schließlich meinte, dass eine Freundschaft keine Chance mehr zwischen uns hätte... da stellte sie mir zwei letzte Fragen und meinte, dass der Kontakt zu mir sie glücklich mache und ihr guttue...wtf?!

Sie wollte wissen, ob ihr erneuter Kontaktversuch zu mir falsch war und ob wir uns treffen könnten, wenn sie in meiner Nähe wäre und mir dann schreibt.
Zwei Tage sind seit meiner Antwort vergangen...und sie hat sie noch nicht einmal gelesen, nachdem sie unbedingt auf diese Fragen bestand.

Ich weiß nicht, was mein Unterbewusstsein sich erhofft hatte, wenn sie mich wieder kontaktiert. Und ich gebe auch zu, dass mich ihre zwei Fragen mega verwirrt haben... es herrscht einfach so unendlich viel Chaos bei mir, nach all dieser ganzen scheiß Wendung.
Aber zumindest weiß ich jetzt, dass der letzte Funke Hoffnung erlischt ist bei mir. Selbst, wenn sie sich je verliebt hätte oder verlieben würde...wer so oft und plötzlich seine Partnerinnen wechselt...so jemand kann nicht die Richtige für mich sein. Eine schmerzhafte Erkenntnis, die scheinbar nötig war, um mir die Augen endlich vollständig zu öffnen...

... link (2 Kommentare)   ... comment